Zeitzone: Europa/Wien

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
  Druckansicht

Re: Großer-Träumers Klarträume
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Oktober 2020, 13:39 
 Oneironaut
Oneironaut

Vergebene Danke: 8
Erhaltene Danke: 27
Klartraum Anzahl: 49
Die Nacht vom 3-10-20 auf den 4-10-20

Traum 1:

Ich war in einem Schwimmbad und bin immer wieder untergetaucht. Ich wollte üben lange die Luft anzuhalten. Plötzlich merke ich, dass etwas nicht stimmt. Ich bin schon sehr lange unter Wasser und habe immer noch nicht das Gefühl wieder atmen zu müssen. Vorsichtig versuche ich dann durch den Mund und die Nase einzuatmen.[Klartraum] Da ich noch atmen kann, weiß ich nun das ich träume. Ich entschließe mich einfach nur zu schwimmen. Da ich ja schlafe kann mir ja nichts passieren. Es klappt auch gut. Ich schwimme sehr schnell. als ich am anderen Ende des Schwimmbeckens bin, habe ich das Gefühl die Stimme meine Mutter zu hören, die darüber redet, dass ich von Dr. R******** für meinen Vater abholen soll. Ich fluche schon innerlich weil ich fürchte gleich aufzuwachen, ich versuche im Traum zu bleiben, was auch funktioniert. Ich schwimme also weiter und tauche wieder unter. Das Wasser in dem Schwimmbecken ist etwas verdreckt, dann sehe ich dort ein durchsichtiges Armband herum schwimmen. Ich greife danach und belieb noch eine Weile unter Wasser, dann tauche ich jedoch wieder auf [eingetrübt] Ich gehe dann durch den Nebenraum vom Schwimmbad der o aussieht wie der von meiner alten Schule. Dort steht sehr viel Essen.

(Meine Mutter war gar nicht da]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Träumers Klartraumtagebuch

in Klartraumberichte

Träumer1212

11

1502

22. Mai 2012, 20:17

Ananas' Klarträume

in Klartraumberichte

Ananas

7

1351