Forum für luzide Träume
http://www.luzider-traum.at/

simue´s Klarträume
http://www.luzider-traum.at/viewtopic.php?f=9&t=4438
Seite 1 von 1

Autor:  simue [ 9. Juni 2017, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  simue´s Klarträume

:zzz:

Autor:  simue [ 9. Juni 2017, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: simue´s Klarträume

:zzz:

Autor:  simue [ 9. Juni 2017, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: simue´s Klarträume

:zzz:

Autor:  simue [ 9. Juni 2017, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: simue´s Klarträume

:zzz:

Autor:  simue [ 9. Juni 2017, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: simue´s Klarträume

:zzz:

Autor:  simue [ 9. Juni 2017, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: simue´s Klarträume

:zzz:

Autor:  simue [ 9. Juni 2017, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: simue´s Klarträume

:zzz:

Autor:  simue [ 9. Juni 2017, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: simue´s Klarträume

:zzz:

Autor:  simue [ 12. Juni 2017, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: simue´s Klarträume

:zzz:

Autor:  simue [ 13. Juni 2017, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: simue´s Klarträume

:zzz:

Autor:  simue [ 23. Juni 2017, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: simue´s Klarträume

:zzz:

Autor:  simue [ 24. Juni 2017, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: simue´s Klarträume

:zzz:

Autor:  simue [ 25. Juni 2017, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: simue´s Klarträume

:zzz:

Autor:  simue [ 26. Juni 2017, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: simue´s Klarträume

:zzz:

Autor:  Brot [ 13. Juli 2017, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: simue´s Klarträume

Der Thread gefällt mir :D Und so wies aussieht sind das auch alle Posts von dir.
Herzlich willkommen simue :zzz:

Autor:  Käsebrötchen [ 13. Juli 2017, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: simue´s Klarträume

Bild

Willkommen, übrigens

Autor:  simue [ 18. Dezember 2018, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: simue´s Klarträume

:D

Autor:  simue [ 25. April 2019, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: simue´s tagtraum wild logbuch

weil ich heute mit brot geschrieben habe im forum bin ich wieder auf den geschmack gekommen, mal meine fortschritte in sachen wild als logbuch im forum festzuhalten. in diesem geister-forum.

habe mich heute vormittag nochmals hingelegt, nachdem ich bei meinem sohn in der schule mitgeholfen hatte für einige stunden. dauerte insgesamt fast 50 min. am bauch liegend. kopf rechts. tagträumend. ging wieder mal besser. kam tief rein. verselbstständigungen übermannten mich, aber ich kam immer wieder zurück. in der wohnung meiner kindheit wird es schon zu echtem traum. aber tauche wieder zu tief ab. dann sah ich noch einen rauhen stein mitsamt dem relief, der mein gesamtes blickfeld einnahm. spürte darüber. aber rein visualisierend. dann trat ich urplötzlich aus der wohnung ins freie (kein übergang; mehr bewusstseinsloch für millisekunde). auf eine wiese, die sich vor mir aufbaut. ich muss mich höllisch konzentrieren, um diese reale szene aufrecht zu erhalten. ich wünsche mir wasser (was ich oft beim wilden habe), was sich auch prompt vor mir zeigt. in form von teichen, die rings um ein gebilde liegen. wie in einem königlichen park. in kaskadenform um die teichbecken befinden sich gebäude in romanischer architektur. ich kann alles super real "schalten". dann sehe ich an mir herab. zu meinen füßen. habe schwarze bärentatzen als ich fokussiere. auch meine hände, die ich vor mein gesicht führe sind bärentatzen. und schließlich streichle ich über meinen bauch, der auch ein dicker schwarzbärbauch ist :lol: . dann kann ich die konzentration nicht mehr aufrecht halten. alles war wie im kt. dennoch "nur" ein einstieg :(

vor rund 1,5 wochen hatte ich nach jahren endlich mal den beweis, dass bei mir erfolgreiches wilden nicht zwangsläufig mit schlafparalyse gleichzusetzen ist. ich hatte schon öfters mal traumkörper + realen körper im bett gespürt.

so eben halb im traum, aber keine SP, weshalb in echt mit hand winkend:

... beim nächsten wild versuch komm ich vom feeling genau zurück. (wieder) bei einer freizeitanlage. vor mir spiel meine tochter in einiger entfernung. tauche nochmals auf. bin noch wach mit rl-body. winke im bett echt mit hand zu ihr. also noch keine schlafparalyse. dann wieder im traum. denke an hand-rc bei verselbstständigung zu machen. ein typ zeigt mir darauf im traum die hand. zähle quasi seine finger. dann wache ich auf zum aufschreiben. rechts von mir war noch ein schwimmbecken im grünen gras. war schon halb im traum gewesen. bewusst beim wilden.

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Wien
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group