Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
  Druckansicht

Re: BlinkyBills Klarträume
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2018, 19:55 
 Oneironaut
Oneironaut

Vergebene Danke: 7
Erhaltene Danke: 27
Klartraum Anzahl: 36
Die Nacht vom 14-5-18 auf den 15-5-18

Traum 1:

Ich streite mich mit meiner Schwester. Diese versucht nett zu sein, irgendwie sieht sie dann die Traumtagebücher und beginnt darin zu lesen. Ich will ihr den dämlichen Traum mit der Kartoffelsuppe (23-2-16 auf den 24-2-16) zeigen. [Beginn von Klartraum] Ich weiß, dass ich träume und will es meiner Schwester beweisen, indem ich fliege (klar was den sonst) leider klappt es nicht. Auch als ich versuche hoch zu springen und dann zu fliegen klappt es nicht. Dann fahre ich allein in ein Schwimmbad, ich hhoffe dass ich es schaffe wenn ich auf einer Rutsche bin. Bei einer von den Ruschen fällt man danach knapp 2-3 Meter in die Tiefe (von da überlege ich zu fliegen), die Rutsche geht jesoch nur zu zweit mit Schwimmreifen und ist noch geschlossen [Ende von Klartraum, eingetrübt] : :? :? :? :? :? Ich fluche, weil ich nun nicht mehr träume :? :? :? :? :? ich nehme dann erst eine anderen Rutsche die gerade öffnete. Jedoch rutschen all direkt nacheinander, sodass ich meine Beine heben muss um meinen Vordermann nicht zu tretten.
Als ich wieder an Land bin, höre ich wie ein kleines Mädchen seiner Betreuerin erzählt belästig worden zu sein. er hat sie geküsst und Gute Nacht gewünscht Die Betreuerin fahrt dann mit ihr zurück, ich komme auch mit und erzähle von einem Gerät mit dem man aus allem Saft machen kann. Auch aus Mandeln, das Mädchen meint, dass sie Mandeln möge. Die Betreuerin sagt jedoch, dass der Saft wohl ganz teuer sei.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2018, 21:10 
 Oneironaut
Oneironaut

Die Nacht vom 21-8-18 auf den 22-8-18

Ich bin im Garten und hole eine Harke aus der Garage [Beginn von Klartraum] Plötzlich weiß ich, dass ich träume ich hale mir die Nase zu und kann noch atmen. Ich überlege mir erst zu fliegen, doch da ich weiß, dass dies eh nicht klappt, klettere ich über den Zaun um mich mit unserer Nachbarin zu unterhalten [Aufgewacht]

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Dezember 2018, 19:48 
 Oneironaut
Oneironaut

Die Nacht vom 19-12-18 auf den 20-12-18

Traum 1:

Ich war in einem Haus, Die Tür war abgeschlossen, jedoch kannte ich einen Weg durch den Keller. Dabei benutze ich allerdings auch das Nachbarshaus. Dann bin ich hinter dem Haus. An einer Art Hafen wo das Meer ist. Hier sind die Häuser von hinten zu sehen und ein paar Gartenstühle. Unser (Traum-) Haus sehe ich nicht. Ein großes Schiff fährt dann vorbei.
Plötzlich bin ich in unseren richtigen Garten meine Schwester hat ihr Kaninchen auf dem Arm und meint es hätte hohes Fieber. Der Stall ist sehr verdreckt. Dann gehe ich in das alte Gartenhäuschen, dort liegen alte Kartons, Papier und auch der Controller einer Spielekonsole. Um das Gartenhaus herum sind (Traum-) Regale in den jede Mengen Bücher stehen. Dann finde ich ein altes Stofftier [Klartraum] Da dies Stofftier schon lange weg ist, weiß ich, dass ich träume. Ich bin traurig und gucke mir das Stofftier 'Schnurr' ganz genau an. Ich versuche nichts zu manipulieren, weil ich weiß gleich aufzuwachen.

Auch wenn das Haus vom Anfang nur ein (Traum-) Haus war, kam es mir trotzdem Sehr bekannt vor)

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2018, 16:19 
 Oneironaut
Oneironaut

Die Nacht vom 22-12-18 auf den 23-12-18

Traum 1:

Eins von den 1,20 m Stofftieren ist rutergefallen und ein Auge rausgebrochen [Klartraum]Ich wusste, dass ich träume und habe mir als Test die Nase zugehalten[aufgewacht]

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Februar 2019, 19:33 
 Oneironaut
Oneironaut

Die Nacht vom 28-1-19 auf den 29-1-19

Ich bin mit dem Auto gefahren. Plötzlich komm Tein Auto auf uns zu stoßen jedoch nicht zusammen, sondern fahren durcheinander durch [Beginn von Klartraum] Ich weiß, dass ich träume,ich halte mir die Nase zu und kann noch atmen. Weil ich nicht aufwchen will, versuche ich nicht den Traum zu mainpulieren Kirby (Held aus Computerspielen) taucht dann auf....[aufgewacht]

Re: Großer-Träumers Klarträume
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2019, 21:09 
 Oneironaut
Oneironaut

Die Nacht vom 27-5-19 auf den 28-5-19

Traum 1:

Ich war auf einem Schiff. Ich plane dann zusammen mit meinem (Traum-) Vater meine Flucht. Dieser ist ziemlich betrunken, als wir in ein kleines Rettungsboot klettern.
Ich mache ihm die ganze Zeit klar, dass er sich festhalten muss.
Ich Rudere und das ist sehr anstrengend. Schießlich haben wir jedoch einen Strand erreicht.
Inzwischen ist unsere Abwesenheit jedoch aufgefallen.
Ich und mein (Traum-) Vater haben uns in der Stadt bereits eine kleine und billige Wohnung genommen (wir haben nur 50 € dabei)
Wir werden breits gesucht. ? faltete aus Papier Blumen die in der Lage sind uns zu finden. Obwohl Niemand auf nur die leiseste Ahnung hat wo wir sein könnten, kommt die Blume an dem Strand an wo wir sind/waren. Sie landetet in einem Pool mit spielenden Kindern. Ich und mein (Traum-) Vater sind derzeit in der Stadt in einem Bücherladen. Dann sehe ich jedoch ein, dass wir eh gefunden werden. Auch weil ich die Blumen nun auch gesehen habe.
Als kehren wir freiwillig zurück auf das Schiff. Ich bin dann auf dem Klo. Plötzlich steht alles auf dem Kopf. Ich halte mich erst panisch am Türrahmen fest. Die Kloschüssel "hängt" inzwischen ab der Decke. Nun ist die Decke der Boden/ und der Boden die Ecke. Ich renne nun an Deck.
Im Meer schwimmen ganz viele Passagiere zusammen mit ihren Pokemon [Beginn von Klartraum] Mir wird klar, dass ich träume. Ich gehe an den Rand der Reling und will auch springen. Ich sage mir dabei die ganze Zeit >>Ich träume doch nur<<. Dann springe ich auch. Erst falle ich ziemlich langsam und werde dann schneller. Ich bin schon fast unten angekommen als....[aufgewacht]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Träumers Klartraumtagebuch

in Klartraumberichte

Träumer1212

11

743

22. Mai 2012, 20:17

Ananas' Klarträume

in Klartraumberichte

Ananas

7

738