Zeitzone: Europa/Wien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

Bin ab jetzt wieder online
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2014, 22:42 
 Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25. Dezember 2012, 13:40
Beiträge: 724
Wohnort: Fahretoft Schleswig Holstein
Vergebene Danke: 81
Erhaltene Danke: 173
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: zu viele
Bin wieder hier. Gibt es irgendwas wovon ich wissen sollte irgendwelche wichtigen Threads o.ä?

Liebe Grüße
Tobias

_________________
Nun, da der Bardo des Traumes dir erscheint, gib die Achtlosigkeit des illusionären Schlafs einer Leiche auf.
Trete ein in die Natur der Achtsamkeit und des Nichtwanderns.
Die Träume erkennend, praktiziere Transformation und klares Licht.



Buddha Padmasambhava


Nach oben
 Profil  
 

Re: Bin ab jetzt wieder online
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2015, 21:39 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4181
Vergebene Danke: 754
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 151
Hmmm...nicht wirklich.
Was mir gerade einfällt: die RC-challenge ist momentan pausiert, aber das interessiert dich wohl nicht so wirklich.
Falls du mal RVILD ausprobiert hast - im entsprechenden thread hat dazu jemand eine frage gestellt, die ich nicht wirklich beantworten konnte. Und honeyBB würde gerne mehr darüber wissen, was 'uns das gehirn mit FEs mitteilen will' - vllt ist das ne frage für dich ^^

In beide threads habe ich kürzlich gepostet. falls du sie nicht findest sind sie demfall in meinen beiträgen gelistet

Lg brot, und etwss verspätet welcome back :)

(Hab zuerst nicht gesehen wie alt der beitrag ist)

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Wien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: