Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

Sheares Dreams
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2017, 12:27 
 Neuer Träumer
Neuer Träumer

Registriert: 1. Mai 2016, 10:27
Beiträge: 2
Vergebene Danke: 0
Erhaltene Danke: 0
hey, hab leider die Motivation Lucid zu Träumen etwas eingebüsst, da ich einfach, egal was, die sachen gern mit anderen erlebe, und nicht allein!
Deshalb wollte ich fragen ob es ein paar lucide Träumer gibt die gerne gemeinsam Träumen würden, und auch gleich dazu einen
Ort dazuschreiben der für sie als Treffpunkt günstig währe.

Laut Castanede ist das gmeinsame Träumen eine der Stufen des Träumens, die erste ist das Wilden, die 2te zu sagen ich beabsichtige den Traum zu wechseln, dann dreht man sihc ineinem wirbel, das ist ganz schön mystisch, fühlt die geistige absicht, das geistlige wollen, dann ist man im anderen traum, die 3te Pforte ist das Astralreisen, das zuanfang eine miscung aus traum und dieser Welt ist, -schaffte ich ca. 3mal, ist schon länger her, bis es mit übung pur diese Welt ist durch die der Traum oder Astralkörper reist, aber ich glaub die vierte ist das gemeinsame Träumen
Lg Lightning


Nach oben
 Profil  
 

Shared Dreams *
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2017, 19:53 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4192
Vergebene Danke: 759
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Hey Lightning :)
Ich hatte seit längerer Zeit auch keinen wirklichen KT mehr (aus mehreren Gründen, u.a. keine Zeit, brauche die Motivation fürs Studium und schlafe zu selten aus), deshalb muss ich leider absagen.

Ich dachte zuerst, Sheare wäre vielleicht dein Name, und der thread hier ein TTB X) *shared dreams :p

Wer Castanede ist weiss ich nicht, aber der Name kommt mir bekannt vor. Ich glaube zwar nicht an Astralreisen und SDs, aber eine Zeit lang habe ich das auch mal versucht. Motiviert tatsächlich recht stark, z.B. machten wir oft WBTB zu zweit (online chatten und dann wieder ins bett) und dadurch dachten wir auch während dem WBTB ans luzide träumen und ich glaube, das steigert die Chancen auf einen KT recht.

Wenn du noch andere Ideen suchst um dich zu Motivieren, hatten wir auch schon andere Ideen. Vielleicht kannst du ja genug Leute finden, die mitmachen würden, um eine davon wieder ins Leben zu rufen. Ich war zu lange nicht mehr on um zu wissen wie viele aktive Nutzer wir haben, aber es scheinen nicht viele zu sein :/

Und evt würde dir auch habitica.com zusagen, falls du weisst was du genau machen möchtest um mehr KTs zu haben, und dich dafür einfach nicht motivieren kannst es auch zu tun. Siehe dazu auch Diesen Post hier

Ich weiss, danach hast du eigentlich nicht gefragt aber vllt hilfts ja trotzdem was :D

Lg Brot :)

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Shared Dreams

in Vorhaben und Experimente

gromschmidt

13

1055

7. September 2009, 15:35

Eine Anleitung für Shared Dreams

in Techniken und Hilfsmittel

Ein Jemand

31

4829

10. September 2012, 14:35

MentILD - Methol Induction of Lucid Dreams

in Techniken und Hilfsmittel

Traumweltler

3

450

12. Dezember 2011, 17:59

ASILD (Awakening and Sleeping Induction of Lucid Dreams)

in Techniken und Hilfsmittel

The Ozelot

4

531

14. Juli 2011, 05:46


Zeitzone: Europa/Wien [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron