Zeitzone: Europa/Wien




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht

Klartraum der keine war
Autor Nachricht
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2018, 12:19 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 7. November 2015, 13:54
Beiträge: 1287
Vergebene Danke: 7
Erhaltene Danke: 27
Klartraum Anzahl: 34
Neulich ist etwas komisches passiert.
Ich dachte in einem Traum schon. "Mhmmm sehr komisch ich muss träumen" ich hab also den Realitätscheck gemacht und mir selbst eine reingehauen. Ich habe etwas gespürt und achte
"Ich träume nicht" (Es war ein komischer Traum aber durchaus Möglich. Ich hab nämlich ein altes Stofftier von mir gefunden, dass ich schon etwas länger suche)
Ich war dann richtig erschrocken als ich aufgewacht bin.
Hatte ihr soetwas auch schon mal?

_________________
Egal was du tust, du wirst Niemals alle begeistern können, selbst wenn du übers Wasser läufst, wird einer kommen und dich fragen, ob du zu dumm zu schwimmen bist


Nach oben
 Profil  
 

Re: Klartraum der keine war
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2019, 12:09 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 19. April 2011, 21:00
Beiträge: 4184
Vergebene Danke: 755
Erhaltene Danke: 346
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 152
Jop, hatte ich auch schon einige Male. Das ist der Grund wieso es wichtig ist, wirklich davon auszugehen, dass du am träumen bist, und auch dass das Resultat vom RC eben das sein wird, was es im echten Leben nicht wäre.

Ich habe im Wachleben festgestellt, dass ich in der Lage bin, mir genug stark einzureden, dass ich durch die Mauer hindurch greifen könne, an der ich gerade vorbeilaufe, dass ich wenn ich sie dann anfasse kurzzeitig überrascht bin, dass sie mir Widerstand bietet :)) Das willst du im Traum auch machen - dass du Überrascht bist, wenn der RC sagt du seist wach (und es evt erst nach einem zweiten Versuch glaubst. Das hat mir auch schon den ein oder anderen KT gerettet)

Lg brot :)

_________________
[Anzeigen] Spoiler: Signatur
"Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth." - Oscar Wilde
Meine Maske ist das Internet.

ADA:LINK
Anleitung für neue Member

Widersprecht mir! :)


Nach oben
 Profil  
 

Re: Klartraum der keine war
  Offline
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2019, 06:39 
 Oneironaut
Oneironaut
Benutzeravatar

Registriert: 15. Februar 2013, 20:43
Beiträge: 905
Vergebene Danke: 286
Erhaltene Danke: 126
Geschlecht: Männlich
Klartraum Anzahl: 14
Ähnliches hatte ich auch, einen kurzen Moment an Klarheit aber dann "ne, ich träume nicht"

Übrigens, Schmerz als RC würde ich nicht nehmen, im Traum können Sachen durchaus weh tun und wie willst du den RC üben, dich tagsüber schlagen? hmm

_________________
"Wieso hat jeder ein Zitat in der Signatur?" -Käsebrötchen
Bis auf Weiteres verschollen

:D


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

 Themen mit ähnlichem Inhalt   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
1. Klartraum oder 1. geträumter Klartraum?

in Klartraumberichte

Sabo

3

651

3. September 2013, 23:28

Klartraum oder geträumter Klartraum 2?

in Klartraumberichte

Sabo

1

535

4. Oktober 2013, 17:20

Klartraum ^_^

in Klartraumberichte

DreamGirl

7

687

4. August 2013, 18:01

2. Klartraum

in Klartraumberichte

Wertpol

2

752

30. Juli 2010, 19:19

War das ein Klartraum

in Klartraumberichte

BlinkyBill

4

1085

10. November 2015, 09:27


Zeitzone: Europa/Wien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: